Das neue katzenkram Forum – fleißige Mitglieder gesucht!

Seit zwei Tagen ist das katzenkram Blog um ein Katzen-Forum ergänzt, welches du unter forum.katzenkram.net erreichen kannst.

Noch ist da nicht sooo viel los, aber erste Mitglieder haben sich eingefunden. Natürlich mische ich auch kräftig mit und versuche bei Problemen und Fragen zum Thema Katze hilfreich zur Seite zu stehen.

Natürlich gibt es schon einige deutschsprachige Katzenforen, was für mich allerdings nur ein Zeichen dafür ist, dass das Thema Katze im Internet sehr präsent ist – und dass es dadurch durchaus Bedarf an einem weiteren schicken, kleinen Forum gibt.

Ich freue mich auf die nächsten neuen Mitglieder und interessante Unterhaltungen!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Opt In Image
Die katzenkram Pfoten-Post
Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um die Katze in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unsere kostenlose Pfoten-Post!

Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!

Über den Autoren

Ein Kommentar

  1. Sarah Salmon 16. Mai 2015 Antworten

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren


*