katzenkram jetzt auch bei Facebook

Katzenfans aufgepasst, katzenkram gibt es jetzt auch im größten sozialen Netzwerk der Welt: Facebook! Wenn du bei der Facebook Seite auf „gefällt mir“ klickst, bekommst du nicht nur jedes mal Bescheid, wenn ein neuer Artikel im Blog erscheint – auch Umfragen, Gewinnspiele und Aktionen sind geplant.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du mir per Nachricht an die Facebook Seite ein Foto deiner Katze / deiner Katzen zuschickst und ich dieses dann veröffentliche. So wird deine Mieze zu einem kleinen Internet-Star, wird von tausenden Menschen betrachtet.

Natürlich kannst du auch einen lustigen Spruch oder ähnliches dazu schreiben. Und keine Angst, du wirst nicht mit Beiträgen überschüttet, maximal 3 Beiträge pro Woche werden es sein.

Werde also Fan von Katzenkram auf Facebook, like und teile meine Beiträge und Fotos damit die Seite immer größer wird und noch mehr Menschen deine süße Katze bewundern können.

Man sieht sich!

Katzenkram bei Facebook

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Opt In Image
Die katzenkram Pfoten-Post
Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um die Katze in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unsere kostenlose Pfoten-Post!

Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!

Über den Autoren

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren


*